Über mich

Über mich

Natur, Sport und Fotografie

Fotografie

Hobbyfotograf aus Hamburg und begeisterter Mountainbiker

Schön das du hier bist. Mein Name ist Christian Bertram und ich wohne in Hamburg. Da ich auf dieser Website meine Bilder zeige ist ein Hobby von mir natürlich die Fotografie.

Hauptsache draußen

Welche Aktivitäten ich mir zumeist vornehme, das wichtigste ist für mich draußen in der Natur zu sein.

Neben der Fotografie verbringe ich noch viel Freizeit auf dem Mountainbike., wandere und trekke gerne.

Hauptsache draußen halt 🙂

Kontakt

Falls du mich kontaktieren möchtest, klicke unten auf den Button. Ich betreibe die Website rein privat, daher kann es manchmal mit der Antwort etwas dauern.

Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt, daher ist der Rechtsklick deaktiviert. The images are protected by copyright, so the right-click is deactivated.